Mädchen hat Spaß beim Schaukeln im Pichlgut in Radstadt
Anreisedatum auswählen
Abreisedatum auswählen

Erlebnisbauernhof Pichlgut

Die Natur entdecken...

Abseits von Hektik und Lärm entdecken die Kinder spielend die schönen Seiten der Natur in den Bergen von Salzburg. Aus grünem Gras wird Heu und somit Futter für die Tiere.
Aber Heu ist nicht nur zum Fressen da, das zeigt sich beim Turnen im Kinderheuschober oder bei einer Übernachtung im duftenden Heu.

Spiel & Spaß für Kinder

Großer Natur-Erlebnis-Spielplatz am Kinderbauernhof Pichlgut

Der Pichlgut Natur-Erlebnis-Spielplatz

Der Natur-Erlebnis-Spielplatz bei uns am Pichlgut ist ein wahres Paradies für Kinder.

Ob Baumhaus, Wasserpumpstation, Heuschober, Puppenhaus oder Sandspielplatz, hier kommt in den Sommerferien in Österreich sicher keine Langeweile auf. Viel Platz zum Toben und Plantschen, was gibt es Schöneres für Kinder?
So viel Spaß und Abenteuer machen natürlich hungrig – also Würstchen auf die Spieße übers Feuer halten und reinbeißen .

Nach einem so ereignisreichen Tag meldet sich die Müdigkeit. Gut dass man in den kuschligen Betten noch einmal ausgiebig von den Ereignissen des Tages träumen kann.

PICHLGUT TIPP:
Nicht nur die Betten sind zum Schlafen da – eine Nacht im "Kinderheuschober" ist ein unvergessliches Erlebnis.
Würstchen grillen am Lagerfeuer
Im Winter oder wenn das Wetter einmal nicht mitspielt, bietet unser Kinderspielzimmer eine Auswahl an Spielen für Groß und Klein.

Und für Leseratten ist in unserer Bibliothek sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

Weitere Informationen für den Familienurlaub: